DE | EN
SICHERHEIT UND SCHUTZ. FÜR ARBEIT, MENSCH UND UMWELT.
Qualitätsmanagement

Service und Qualität

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Daran arbeiten wir jeden Tag aufs Neue. Mit der Erteilung des TÜV-Siegels "Service-Qualität" ist ein weiterer Meilenstein für die Kundenzufriedenheit gelegt. Neben dem Service wurde auch unser Umgang mit Reklamation und die Qualifikation unserer Mitarbeiter geprüft. Als anerkannter Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG) bieten wir unseren Kunden Lösungen für die Erfüllung rechtlicher Auflagen bei Betrieben mit Leichtflüssigkeitsabscheidern.

Bereits 1996 ließen wir uns nach der damaligen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:1994 zertifizieren. Eine ständige Weiterentwicklung sowie die Prozess- und Kundenorientierung unseres Qualitätsmanagements brachte MAKRA im Oktober 2009 in den Besitz des Zertifikates für Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008.

TÜV Zertifikat ISO 9001
TÜV Service-Qualität
TÜV Fachbetriebsstatus